Über uns


Der Tennis Club Elsbethen stellt sich vor

Im Jahr 1975, als eigenständiger Verein gegründet, blicken wir auf eine mittlerweile lange und ereignisreiche Geschichte zurück.

Unser Tennisclub ist seit jeher bekannt, hervorragende Sandplätze zu haben, welche bei nahezu allen Wetterlagen bespielbar sind.

Seit unsrer Gründung ist es das oberste Bestreben unseres Tennisclubs, sportliche Erfolge und gesellschaftliche Unterhaltung, speziell auch der Jugend näher zu bringen und schmackhaft zu machen.
 
Die Unterstützung unserer Nachwuchstalente steht auch heute noch im Vordergrund, welche wir mit allen, uns zur Verfügung stehenden Kräften und Mitteln fördern.

Mit unserer erfolgreichen Herrenmannschaft, die bereits zahlreiche Titel auf Landesebene verzeichnen konnte, haben wir auch vereinsintern die nötigen Vorbilder für unseren Nachwuchs.

Wir freuen uns über all jene Interessenten, die unsere Vorstellungen teilen und einem gemeinsamen engagierten Tennisspiel offen begegnen möchten.

Interessierte suchen Kontakt unter
info@tenniselsbethen.at, oder unter
der Mobilnummer +43 664 2143552